HMB

Unternehmen

Home  >>  Unternehmen

Historie

Nachdem seit der Gründung im Jahre 1999 Aufträge und Arbeiten in der Garage erledigt wurden und im Laufe der Zeit dieses Gebäude was Lagerung, Konstruktion und Montage anbelangt zu klein wurde, wurde die Entscheidung zu einem Neubau einer Werkshalle getroffen. Die Grundsteinlegung erfolgte 2007 und bereits ein Jahr später konnte dort eingezogen und produziert werden. Neben den laufenden Arbeiten wurden stetige Verbesserungen am Gebäude und des Geländes vorgenommen. So wurde im Sommer 2008 der Hof komplett gepflastert, um einer unserer wichtigsten Regeln, der Sauberkeit am Arbeitsplatz, nachzukommen.

Durch die Begrünung des Parkplatzes und der Einfahrt im Jahr 2012 wurde ein weiterer Schritt in Richtung Sauberkeit, Ordnung und Auftreten getan. Dadurch erstrahlt das Gebäude nun in voller Blumenpracht.

Als zu Beginn des Jahres 2014 die Lagermöglichkeiten völlig ausgereizt waren, entschied man sich zu einer Stauraumerweiterung in Form eines überdachten Regalsystems, um dort angeliefertes Material, Anhänger und auch kurzzeitig Nutzfahrzeuge vor Witterungseinflüssen zu schützen.